in diesem Jahr auf dem MWC, Samsung bestätigt seine Pläne zu 7 Ländern im Jahr 2016 über die beiden zu erweitern, wo es war bereits vorhanden (Süd-Korea und den Vereinigten Staaten) . Unter den sieben Ländern, nur hat China das Licht des Tages gesehen so weit, aber es sieht aus wie Singapur nicht zu weit weg ist. Samsung hat soeben angekündigt, eine Partnerschaft mit einem von Singapurs führenden Banken. Citibank

Der Service ist jedoch noch nicht vollständig in Singapur ins Leben gerufen. Samsungs Pressemitteilung sagt der Markteinführung für das 2. Quartal 2016 geplant ist, aber ich bin mir nicht sicher, wie das möglich ist, da Q2 in etwa einem Monat endet und dass Samsung scheint nur bereit zu sein, um jetzt seine Beta-Testphase starten. Wählen Sie die Verbraucher, die auch Citibank Kreditkarteninhaber eingeladen wurden, ihr Interesse an der Teilnahme an der Studie zu betreten und werden benachrichtigt, sobald der Prozess beginnt.

Unabhängig von dem Zeitpunkt, wenn es schließlich nicht starten, Samsung zahlen mit dem Galaxy S7, S7 Rand, S6 Flanke + und der Anmerkung 5 in Singapur kompatibel sein. Weitere Partner und Banken haben noch nicht bekannt gegeben.